WER HAT ANGST VOR DEUTSCHEM FILM

Mit der Reihe WER HAT ANGST VOR DEUTSCHEM FILM sind wir 2014 gestartet. Hier präsentieren wir unserem Publikum erfrischende, spannende und einzigartige Produktionen made in Germany.

Wir beweisen, dass deutsches Kino Spaß machen, mutig, wild und gnadenlos sein kann. Der immer wieder beschworene Vorwurf (von Dominik Graf, Klaus Lemke uvm.), deutsches Kino sei zu brav, zu schülerhaft und wage nichts, trifft mit Sicherheit auf die ein oder andere Produktion zu, ist jedoch in der internationalen Filmlandschaft keine Ausnahme, wo sicherlich jedes Land seine ganz eigene Art zu langweilen besitzt.

Von daher sind wir fest entschlossen auf der Suche nach den Perlen der heimischen Industrie und gehen mit Freude gegen die tiefe Angst vor der Langeweile und der eigenen Identität an. Denn über was kann man sich besser aufregen, als über das was einem am nächsten ist?

Wir wollen Kontroverse, gerne auch mal verstören aber vor allem unterhalten und wunderbare, gemeinsame Nächte mit euch verbringen.


Weiter Filme aus der Reihe WER HAT ANGST VOR DEUTSCHEM FILM: